Für Frauen

Für Frauen

Die Arbeit mit Frauen liegt mir sehr am Herzen.

Mein großer Wunsch ist, dass wir uns als Frau wohlfühlen in unserem Körper und dass sich jede Frau so akzeptiert, wie sie ist.

Das ist nicht so einfach, denn durch Alltagsstress und Ereignisse, die uns begleiten, verliert man schnell den Kontakt zu sich selbst und funktioniert nur für die Umwelt. Man agiert wie es von einem verlangt wird und Bedürfnisse können schnell ignoriert werden, weil sie in dem Moment oft fehl am Platz erscheinen.

Jede Frau ist individuell und hat verschiedene Bedürfnisse.

Unser Körper ist ein Universum an Informationen, diesen nutzen wir um in einer Tantra- Massage so gut wie möglich Deinen Wünschen nachzukommen.

Das Ziel ist mit auf spielerische Weise Deinen Körper besser kennenzulernen, um Dir selbst mehr zu vertrauen, was du spürst.

Durch meine Berührungen möchte ich Dich begleiten mehr zu Deiner Mitte zu finden, um Dich in Deiner Weiblichkeit zu unterstützen.

Ursprung für unsere weibliche Kraft ist Sinnlichkeit, Intuition, Wärme und Schönheit.

Weichheit, Sinnlichkeit, Lust am Leben, Stille, Genuss, unentdeckte Neugier an Sexualität und Experimentierfreudigkeit, Verspieltheit, Entspannung, Sehnsucht nach Verständnis, Geborgenheit und Wärme sind Wünsche, die in einer Tantra- Massage oft ans Tageslicht kommen.

Meine Tantra- Massage richtet  sich auch an Frauen, die Unterstützung brauchen sich nach Geburten, Unfällen sowie einschneidenden Ereignissen im Leben zu erholen, welche sie geprägt haben und um diese zu verarbeiteten.

 

Yoni- Massage

Eine Yoni- Massage ist eine Ganzkörpermassage, die eine Intimmassage beinhaltet.

Die Massage findet im Rahmen der Tantra- Massage statt und kann, aber muss nicht, benutzt werden.

Sie findet in einem geschützten Raum statt und erfordert Vertrauen zu Deinem Masseur/in.

Durch die Berührung Deines Intimbereiches und Deiner Yoni  kannst Du Dich sinnlich und sensibilisierter wahrnehmen.

Sie soll Dich unterstützen Deine Lust auf einer tieferen Spirituellen Ebene zu erfahren.

Die Massage-Techniken vitalisieren den gesamten Körper, füllen die Seele mit Lust und Freude, damit die Seele zur Ruhe kommen kann.

Durch weiche, zarte, sensible Berührungen kannst Du lernen, Dich selbst besser anzunehmen und gleichzeitig werden seelische und körperliche Verletzungen verarbeitet.

Du kannst jederzeit während der Massage Fragen stellen, die in Verbindung mit ihr stehen, damit du lernst offen und freier mit Deinem Körper, Deiner Sexualität und Deiner Lust umzugehen. Ziel soll sein, dass Dein Selbstbewusstsein wächst und Du Dich noch wohler und entspannter fühlen kannst.

Ich freue mich auf Dich!