Für Männer

Für Männer

Muss ein Mann heutzutage ein Alleskönner sein? Nein muss er nicht!

Die Männlichkeit steht dem Begriffspol Weiblichkeit gegenüber. Ein Mann trägt beides in sich, also auch eine weibliche Komponente.

Im Alltag geht es für Dich als Mann oft hauptsächlich darum erfolgreich zu sein, um die Familie zu ernähren.

Ehrgeizig ans Ziel zu kommen, möglichst effektiv, mit Stärke und Kraft,  dem Druck und Führungsanspruch entsprechen zu können, sind oft die Prämissen, die der Mann erfüllen sollte in unserer heutigen Gesellschaft.

Der Hingucker zu sein in der Öffentlichkeit, nach dem sich alle umdrehen und dem stets das Testosteron förmlich aus jeder Pore spritzt.

Es ist an der Zeit, neue Freiheitsgrade zu entdecken.

Mehr denn je kann Mann heutzutage zu seiner weicheren und sinnlicheren Seite stehen, anstatt unmännlich  zu gelten.

In meinen Tantra- Massagen, die ich gebe, ist ein wichtiger Aspekt loslassen zu können, den Alltag hinter sich zu lassen, um sich dem hinzugeben, was der Moment birgt.

Viele Männer sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Ruhe.

Als Mann ist man ständig in Aktion etwas Neues schaffen zu müssen in der Welt, doch wie sieht der Raum aus, den Du in Dir entdecken möchtest?

Diesen Raum kann eine Tantra- Massage geben Deine unerfüllten und unentdeckten Sehnsüchte an die Oberfläche treiben zu lassen.

Ein Mann ist dazu gemacht sich fortzupflanzen, so liegt es seiner Natur.

Wie lässt sich beides vereinen, der Liebende und Fürsorgliche zu sein und gleichzeitig Jäger und Treiber des unersättlichen Tieres in Dir zu verkörpern?

Durch die verschiedenen Berührungsformen und Techniken meiner Tantra- Massage  wird Dein Energielevel angehoben. Dies führt dazu, dass Du intensiver spürst, was Du wirklich brauchst und es wird Deine Aufmerksamkeit darauf gelenkt an Deine Kraft zu kommen.

Wir lernen zusammen Deine Aufmerksamkeit mehr auf Dich zu richten, anstatt Dich ablenken zu lassen von äußeren Einflüssen. Das ist eine völlig neue Erfahrung, die Dich das spüren lässt, wonach Du suchst.

Die sexuelle Energie des Mannes erstreckt sich nicht nur auf einen gewissen Bereich des Körpers, sondern ist der Körper im Ganzen selbst.

Sich völlig zu entspannen, Stille im Kopf zu erlauben, weich und sinnlich zu sein und sich gleichzeitig als kraftvollen  Mann voller Tatendrang, Mut, Neugier am Unbekannten zu spüren, ist eine gute Grundlage alte Glaubensätze zu verabschieden. Entdecke Dich neu.

 

Lingam- Massage

Der Lingam steht für den männlichen Phallus als Sinnbild des Gottes Shiva und dessen schöpferische Zeugungskraft.

Im Tantra ist der Lingam das Symbol für das göttliche Bewusstsein.

Die Lingam-Massage kann, aber muss nicht, Bestandteil einer Tantra- Massage sein. Sie ist ein Wechselspiel aus zarten und streichelnden Berührungen, welche Dich unterstützen sollen Dich besser kennenzulernen, Dich fallenlassen zu können und Deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen.

Sie ist ein wunderbarer Zugang zu Deiner männlichen Lust, sie wird Dein sexuelles Energielevel anheben, um Dich spirituell neu zu entdecken.

Ich freue mich auf Dich !